JOSAFIRA

 

Seit früher Kindheit bespiele ich Bühnen mit Akrobatik und Jonglage. Da ich leidenschaftliche Bastlerin bin, entstehen die meisten unserer Kostümteile in liebevoller Handarbeit.

 

Das Spiel mit dem Feuer eröffnete mir eine ganz neue Welt an Bewegungsformen und Ausdrucksmöglichkeiten.

 

Bereits seit 2008 organisiere ich Feuershows für die unterschiedlichsten Veranstaltungen und liebe es jede Art von Publikum mit diesem Element zu verzaubern.

 

 

Wir sind zwei junge Künstlerinnen aus Rostock an der Ostsee.

 

Uns verbindet die Liebe zur Bühnenkunst und dem Tanz mit dem Feuer sowie die Faszination für Phantasie! Wir lieben es andere daran teilhaben zu lassen und gemeinsam das Publikum zu begeistern und zum Staunen zu bringen.

 

FREJA

 

Meine Leidenschaft zum Tanzen entdeckte ich bereits im Alter von drei Jahren. So bemerkte ich schon sehr früh, dass ich Körperarbeit und Tanz in jeglicher Art und Weise in mein Leben integrieren möchte..

 

Als Tanzpädagogin leite ich seit 2013 Kurse und Projekte für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und arbeite heute in meinem eigenen Studio auch als ausgebildete Yogalehrerin.

 

Seit ein paar Jahren zieht mich das Spiel mit dem Feuer auf der Bühne magisch an und seither verbinde ich meinen Beruf und meine Leidenschaften Tanz und akrobatisches Yoga mit der Feuerartistik.

 

 

 

Über uns